Jochen Caspari
Der Seelengleiter

Seelengleiter69

Objekte und Skulpturen

Der Seelengleiter

Eine Reise in eine andere Zeit

Die Geburtsstunde einer Idee

Das von mir im Jahre 2012 gegründete Kleinunternehmen entstand aus einer Leidenschaft zum Kunsthandwerk und der individuellen Gestaltung von Metall.
Die in EDELROST gehaltenen Produkte sind alle in Handarbeit hergestellt und alle "UNIKATE".

Durch die natürlich gelassene Struktur sind sie einzigartig und geben ihnen eine besondere Note

Jochen Caspari

Geboren am 08.11.1969
in Rülzheim

Ausbildung zum Hochdruckrohrschlosser
bei der BASF in Ludwigshafen.Es war eine sehr lehrreiche Zeit für mich .Heute noch.

Nach 14 Jahren BASF dann der Wechsel zur Firma RUTZ Industrieanlagen in Landstuhl.
Montagearbeiten innerhalb Deutschlands in verschiedenen Firmen wie z.B Pharma, Papier,Auto, Chemieindustie. Sehr abwechslungsreiche Arbeiten wo ich sehr viel durch die Erfahrung einiger Mitarbeiter mitnehmen konnte...........

Jochen Caspari

 A
 U
 T
 O
 D
 I
 D
 A
 K
 T


Die mich begleiteten,

einen Großen Dank an alle die mich bis heute an meinem Traum unterstützen.
Danke an meine Frau Isabell.
Danke an meinen Bruder Michael.
Danke der Firma Rutz.
Der Firma Palatinum in Hagenbach.
Danke an Monika und Karlheinz.
Sabine und Oliver.

An alle die an mich und meine Arbeit glauben.